1000 FFP2-Masken für die Grundschule Freilassing

Robert Kroiß, Inhaber der Freilassinger Firma Fußboden Killer, überreichte der Schulleitung der Grundschule Freilassing 1000 FFP2-Masken für die Verwendung durch Lehrer. Als Eltern von mehreren schulpflichtigen Kindern ist es dem Unternehmerpaar Robert und Nicole Kroiß wichtig, dass der Schulbetrieb bald wieder im Präsenzunterricht aufgenommen werden kann und dann auch möglichst ausfalls- und störungsfrei für die Kinder in gewohnter Umgebung stattfinden kann.

Mit der großzügigen Spende wird die Schule unterstützt genügend zertifizierte Masken bereitzuhalten und somit auch bei einem Infektionsgeschehen die Lehrkräfte vor einer Quarantäne zu bewahren. So wird ein wertvoller Beitrag geleistet, den Unterricht weiterhin aufrecht erhalten zu können.

Bei einer Übergabe vor Ort bedankte sich Rektor Helmut Mayer zusammen mit Konrektorin Anja Hager bei der Familie herzlich für die Spende.