Pausenstart am Badylon

Aufgrund der Umbaumaßnahmen an der Grundschule finden die Pausen ab sofort am Badylongelände statt. Der erste Tag war schon gleich ein voller Erfolg, wie die Kommentare vieler Schülerinnen und Schüler bezeugen.

Da konnte man hören: „Endlich kann ich einmal alle meine Freunde treffen, weil wir Kinder alle zusammen sind.“, "Nur die Pausenspiele sind viel zu wenig", „Es ist so schön, dass wir so viel Platz haben!“, „Die Hütten sind super, wir können endlich alle ein Spielgerät hernehmen!“, „Es gibt so viele Bälle und Platz zum Fußballspielen, das finde ich toll!“ Sogar „Das war die schönste Pause, die ich je in meinem Leben hatte!“, bemerkte ein Drittklässler voller Begeisterung.

Hoffen wir, dass es allen Kindern weiterhin viel Freude bereitet und nach einer richtig bewegten Pause das Lernen leichter fällt.