Anmeldung Notbetreuung

Für Tage an denen kein Präsenzunterricht stattfindet, da die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis BGL über 100 ist, können Sie hier Ihr Kind für die Notbetreuung anmelden.

Bitte melden Sie Ihr Kind im Voraus an, damit wir planen können.

Ob in der Folgewoche Präsenzunterricht stattfinden kann, erfahren wir am Freitag.

Teilnehmen können Kinder wenn eine Betreuung nicht auf andere Weise sichergestellt werden kann, insbesondere weil erziehungsberechtigte Personen ihrer Erwerbstätigkeit nachgehen müssen, kein Urlaub genommen werden kann oder Arbeitgeber keine Freistellung gewähren, sie alleinerziehend oder selbstständig bzw. freiberuflich tätig sind und daher dringenden Betreuungsbedarf haben.

Bei Teilnahme an der Notbetreuung besteht eine Testpflicht. Genauere Infos dazu finden Sie auf der Startseite.

Bitte melden Sie Ihr Kind über das untenstehende Formular bis Freitag, 12:00 Uhr, vorsorglich an!

Nach der Anmeldung darf das Kind kommen!

Die Anmeldung gilt aus organisatorischen Gründen immer für eine Woche und muss für die Folgewoche neu gemacht werden.

Die Anmeldung für die Betreuung bis 13:05 an Unterrichtstagen erfolgt über die Klassenleitung.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.